Das gelaufene Herz durch Deutschland

Mein Herzlauf durch Deutschland ist geschafft!

(siehe gerne hier) aber das Projekt läuft immer weiter. 

Ich wandle ununterbrochen jeden Kilometer, den ich laufe, radle, schwimme oder Fußball spiele in Spenden um! 

Im Alltag nehme ich den Umrechnungsfaktor 0,10 € / KM aber es kommt immer wieder zu Events, Aktionen, Challenges, bei denen ich gerne so viele Menschen wie möglich einbinden möchte. 

Die Organisationen sind dieselben geblieben (siehe hier) und es kommen immer mal wieder welche hinzu.

In den sozialen Netzwerken (siehe Insta/FB) sind die Aktionen der letzten Zeit zu finden.

Mach mit, sprich darüber, teil es! Jeder Impuls kann helfen. 

EIN NEUES PROJEKT 

Doros & Marios Herzlauf Challenge 

Der Winter kommt und Dorothee Rogosch (https://www.instagram.com/dorothee.rogosch) hat sich ne Challenge vorgenommen. 

OK – das gab es schon mal aber… 

Wir machen mehr daraus!! 🙌 

Steig ein, mach mit!! Deine Läufe der letzten Tage zählen bereits

100 Tage – 100 Läufe 

1.11.2022 bis 8.2.2023 

Jeder Lauf mit min. 30 Minuten zählt.

Zwischen den Läufen muss mindestens eine halbe Stunden liegen.
Sprich, zu Kaffee & Kuchen laufen und dann den zweiten Lauf wieder nach Hause 😉 

Und jetzt kommt es: 

Wir machen daraus „Doros & Marios Herzlauf Challenge“ 🙌❤️🏃🏽🏃🏽‍♀️ 

Ich wandle jeden KM in eine Spende und lege für jeden, der die Challenge schafft, 25€ oben drauf. 

Wir tracken und verbinden uns hier über Strava und haben gemeinsam
einen herausfordernden Winter. 

Ihr könnt natürlich gerne auch selbst KM in Spenden umrechnen. Die Spenden gehen an die Organisationen von Marios Herzlauf (siehe Organisationen) und/oder es kommt ne tolle Idee hinzu.